Kanalreinigung Markus

Direkt zum Seiteninhalt
5.0 / 5
4 Rezensionen
3
0
0
0
0
ok
Mira Issa
06 Nov 2023
Absolutes kompetentes Team!
Erreichbarkeit Top! Organisation Top!
Ab jetzt gibt es für mich nur eine Adresse bei Kanalproblemen.
Conrad Birgit
20 Mär 2022
Wir hatten am Wochenende unser Abflussrohr verstopft. Der Chef und seine Frau waren schnell am Sonntagvormittag da und haben die Verstopfung behoben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die nächsten Aufträge gehen auch an Sie. Vielen Dank.
Gerhard Stahl
23 Aug 2021
Letzte Woche Kanal verstopft in Berviller (FRA). Normalerweise der Supergau ! Markus, der Chef "himself", den ich gefühlte 15 Jahre nicht gesehen hatte, war binnen eines Tages vor Ort ! Problem erkannt, Problem gelöst ! Super !!
SV Thailen
02 Aug 2019
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe wir werden euch jedem weiter empfehlen 👍
Zurück zum Seiteninhalt